Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Aug 6, 2018

Im Urlaub bin ich wesentlich entspannter, fühle mich leichter, entspannter. Früher habe ich monatelange diesem einem Urlaub entgegen gefiebert, um endlich wieder den Akku aufzuladen und abschalten zu können. Mittlerweile habe ich Wege gefunden, dieses Urlaubs-Ich auch ganz bewusst im hektischen Alltag fernab vom nächsten Urlaub zu aktivieren und dadurch mehr Leichtigkeit und Entspannung in mein Leben zu bringen.

Wie? Das erfährst du in dieser Podcastfolge, denn dort teile ich wieder meine Erfahrungen und 5-Schritte um dein Urlaubs-Ich zu aktivieren und zu stärken:


Du erfährst...
...wie innerer und äußerer Stress entsteht
...das mehrere Anteile (Yin/Yang und Schulz von Thun) in dir schlummern und wie du diese ausbalancierst 
...wie du das Urlaubsfeeling auch in den Alltag zauberst
...wie du dich täglich motivieren und den inneren Schweinehund überwinden kannst
...warum es so wichtig ist, deinem Urlaubs-Ich Zeit und Raum einzuräumen 


Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 

Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
Links zu weiteren Inhalten: 


HolyMarketing (Online Kurs): https://katharinathuerer.de/holy-marketing


Kostenlose #schreibdichfrei-Challenge:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge


Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten