Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Jul 17, 2018

"Mut bedeutet nicht, frei sein von Angst, sondern vielmehr, sich in vollen Bewusstsein seiner Ängste mit ihnen zu konfrontieren. Mut ist die Bereitschaft, der fundamentalen Unsicherheit des Lebens zu begegnen und sie als grundlegende Mysterium unserer Existenz zu achten." (Osho)

In dieser Folge spreche ich über den Mut sich ins Ungewisse zu begeben. Ich erzähle von der Entscheidung, die mein Leben verändert hat. Eine Entscheidung, die mir unglaublich schwer fiel: nämlich meinem Herzen zu folgen und den Mut zu haben Ja zu mir zu sagen und Nein zu anderen. 

 

Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

Warum es uns so schwer fällt, Entscheidungen zu treffen und wie viel Energie es rauben kann, keine klaren Entscheidungen zu treffen. 

Du erhältst 5 Tipps, die dir dabei helfen auch in wirklich schwierigen Situationen eine Entscheidung zu treffen. 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

 

Habe den Mut die Entscheidung zu treffen, die dir erlaubt mehr und mehr das Leben zu führen, dass du wirklich leben möchtest. 

Sei wild. Sei frei. Sei du!

Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten: 

HolyMarketing (Online Kurs): https://katharinathuerer.de/holy-marketing

Kostenlose #schreibdichfrei-Challenge:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge

Affirmation für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten