Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Sep 11, 2018

Um durch den Alltag und Beruf voller Leichtigkeit zu gehen, braucht es Energie. Vorallem jetzt in der Übergangszeit vom Sommer zum Herbst ist es wichtig, auf seine Energiereserven zu achten. Doch wie bekomme ich eigentlich mehr Energie? Das werde ich immer wieder gefragt. Viele fühlen sich ausgelaugt, müde und schlapp. Und meist ist diese Frage ganz einfach zu beantworten: Du bekommst mehr Energie, wenn du Energie tankst. Es gibt viele Möglichkeiten Energie zu tanken und gesund mit der eigenen Energie umzugehen.

Ich teile in der heutigen Podcast-Folge 5 Tipps, die mir am meisten geholfen haben, mein Energielevel oben zu halten und dadurch gesund und mit mehr Leichtigkeit durch den Alltag zu gehen. 


Du erfährst in dieser Folge: 
…was hinter Müdigkeit und dem Gefühl der Trägheit liegen kann
…5 Tipps wie du Energie in deinen Körper bringst und deinen Akku wieder auflädst
…warum Ruhephasen so wichtig sind
…warum das Tempo unserer Seele ein anderes ist als von unserem Verstand
…wie du erkennst, was dir fehlt: mehr Ruhe? Mehr Bewegung?

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment 
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina  
 
Links zu weiteren Inhalten: 
#Kostenlose #schreibdichfrei-Challenge:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten