Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Oct 16, 2018

"Nur der wird geliebt und geachtet, der sich selbst liebt und achtet." Paulo Coelho
Selbstliebe ist eines der schönsten Geschenke, die wir uns selbst machen können. Eine positive Selbstachtung schenkt uns nicht nur ein gutes Gefühl, sondern Widerstandsfähigkeit, Kraft und Möglichkeit uns immer wieder zu regenerieren und zu heilen. Ich habe mich lange mit negativen Gedanken immer wieder selbst verletzt, mir selbst nicht mehr vertraut und habe mich als nicht liebenswert empfunden. Mittlerweile liebe ich mich und sehe meinen Körper als Geschenk, als heiligen Tempel meiner Seele und vertraue meinen Fähigkeiten.  
In der heutigen Podcast-Folge teile ich 3 Stufen, die mir zu mehr Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstbewusstein verholfen haben, denn kein Urteil ist wichtiger als das über uns selbst. Lerne dich selbst zu lieben und dir selbst zu vertrauen und du wirst spüren, wie sich dein Leben zum positiven verändert.  
 
„Und wenn du lernst, dich selbst wirklich zu lieben und deine Schönheit zu erkennen, wirst du dich von der Schönheit jeder Frau verneigen, die dir begegnet. Denn dort,  wo Selbstliebe  und Selbstannahme ist, gibt es keine Konkurrenz.“ Nives Gobo (aus Mondschön)


ch wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment 
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina  

 
Love, 
Katharina
Sei wild. Sei frei. Sei du. 
 
www.katharinathuerer.de

#Kostenlose #schreibdichfrei-Challenge:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten