Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Nov 13, 2018

Häufig streben wir nach einem Zustand voller Freude, Glück und Leichtigkeit. Gefühle wie Wut, Traurigkeit und andere unangenehme Gefühle haben jedoch ebenso ihre Berechtigung wie alle anderen. In unseren Tiefs steckt eine unglaubliche Kraft zur Veränderung. In unseren Tiefs steckt die Quelle neuer Energie und Motivation. In der heutigen Folge teile ich mit dir, warum ich meine Tiefs so feiere und dankbar dafür ich. Ich erzähle, wie ich daraus Kraft ziehe und sie in Motivation verwandele. 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge auf Instagram @katharina_soulfulempowerment oder youtube. 
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina  
 

www.katharinathuerer.de

#Kostenlose #schreibdichfrei-Challenge:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten