Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Jan 22, 2019

"Lass das doch endlich los!" Dieser Satz klingt so einfach und doch scheint es so schwer Themen loszulassen, die uns beschweren und Energie rauben.

In der heutigen Podcast-Folge erfährst du....

...wie ich ein Thema loslassen konnte, dass mich schon seit Jahren unter Druck setzt. Ich erzähle, welcher Schlüsselmoment mir diesen Druck genommen hat und wie ich mit so viel mehr Leichtigkeit durchs Leben tanzen konnte. 

...3 Schritte, wie auch du im Alltag loslassen trainieren kannst.

...wie du Erwartungen loslassen kannst

...was der Unterschied zwischen Erwartungen vs. Präferenzen und loslassen vs. aufgeben ist

...warum es nichts bringt an Glück festzuhalten und warum du auch das loslassen solltest

 

Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment 

 

Sei wild. Sei frei. Sei du!

Love, Katharina   

Mehr Infos: 

www.katharinathuerer.de

 

#schreibdichfrei-Challenge: 

https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge

#Natural You-Retreat: 

https://katharinathuerer.de/retreat2019

 

Affirmationskarten für starke Frauen: 

https://katharinathuerer.de/affirmationskarten