Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Feb 12, 2019

Stell dir vor, du startest jeden Morgen mit einem dicken Grinsen in den Tag und erlebst deinen Tag in Leichtigkeit und Dankbarkeit. Wie würde sich das anfühlen? Welcher Mensch wärst du dann? Wie würdest du deinen Alltag dann gestalten? In der heutigen Podcast-Folge teile ich 3 Tools, die meinen Alltag voller To do´s entspannen und mir dabei helfen mit mehr Leichtigkeit und weniger Druck den Tag zu gestalten. Ich erzähle von meiner flexiblen Morgenroutine, Wochen- und Tagesplanung und teile meine Abendroutine. 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram
 
@katharina_soulfulempowerment  
Sei wild. Sei frei. Sei du!Love, Katharina   

 

 

Starke Gedanken für starke Frauen (Affirmationskarten)

https://katharinathuerer.de/affirmationskarten

 

Natural You Retreat, 11.-16.05., Portugal

https://katharinathuerer.de/natural-you-retreat

 

Schreibdichfrei-Journey: 

https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge