Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Mar 12, 2019

10 Tage Schweigen. 10 Tage offline. 10 Tage meditieren. Nur du mit dir selbst - losgelöst vom Außen und abseits jeglicher Ablenkung. Vipassana - eine Methode um sich selbst zu erkennen und sich vom Leid zu lesen. Vipassana - die Kunst zu leben. Vor 3 Jahren habe ich das erste mal für 10 Tage in Thailand geschwiegen, jetzt habe ich es ein 2. Mal in Deutschland durchgeführt. In dieser Podcast-Folge erfährst du...

...was Vipassana ist
...wo du Vipassana machen kannst und wie teuer es ist
...wie ein Tag im Vipassana abläuft und was du mitbringen solltest
...worum es beim Vipassana geht und welche Methode vermittelt wird
...warum Vipassana so kraftvoll und transformierend ist 
...welche Herausforderungen auftauchen und wie du damit umgehen kannst
...ob du vorher bereits Meditationserfahrungen brauchst
...was der Unterschied zwischen meinem 1. und 2. Vipassana war
...warum Gleichmut so wertvoll ist
...inwiefern Körper und Geist miteinander verbunden sind
 
Wenn du mehr über Meditation lernen möchtest, dann melde dich zum Natural You Retreat in Portugal vom 11.-16.Mai an:
https://katharinathuerer.de/natural-you-retreat
 
 
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
Links zu weiteren Inhalten: 
#Natural You Retreat in Portugal: https://katharinathuerer.de/retreat-2
 
#30 Tage schreibdichfrei-Journey:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge
 
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten