Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Mar 19, 2019

Entdeckst du gerade die Welt, veränderst dich, wächst über dich selbst hinaus, hast jedoch das Gefühl, dass dein Umfeld (Freunde, Familie) oder sogar dein Partner sich nicht mit verändern? Diese Phase der Transformation kann sehr herausfordernd und überfordernd sein. In der heutigen Podcast-Folge teile ich meine Erfahrungen aus verschiedenen Partnerschaften und im Umgang mit meinen Freunden und meiner Familie.

In dieser Podcast-Folge erfährst du...

...wie du andere mit auf deine Reise nehmen kannst

...warum du anderen Menschen nicht helfen und sie nicht überzeugen kannst

...warum die äußere Welt immer ein Spiegel deines Inneren ist

...warum Veränderung immer bei dir beginnt, nie bei anderen

...welche Bücher mir in den letzten Jahren geholfen haben

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 
Buchtipps zum Thema Liebe und Beziehungen: 
"Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm
"Karma of Love" von Geshe Micheal Roach
"Rückkehr zur Liebe" von Marianne Williamson
"liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" von Eva-Maria Zuhorst
"Fünf Sprachen der Liebe" von Gary Chapman
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
Links zu weiteren Inhalten: 
#Natural You Yoga Retreat in Portugal 11.-16.05.2019: https://katharinathuerer.de/natural-you-retreat
 
#HolyMarketing (Online Kurs): https://katharinathuerer.de/holy-marketing
 
#30 Tage schreibdichfrei-Journey:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge
 
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten