Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Apr 23, 2019

Reisen entschleunigt mich, rückt meine Perspektive gerade und gleichzeitig rüttelt es mich und wirbelt mich einmal kopfüber durchs Leben. Seit 1 Woche bin ich zurück aus Panama und noch nicht wirklich hier angekommen. Ich fühle mich, als wäre ich in einer Waschmaschine gewesen und muss kurz wieder einen Moment finden um mich zu orientieren. In der heutigen Podcast-Folge teile ich mit dir...

 

...wie ich gelernt habe durchs Reisen dem Leben und mir selbst wieder zu vertrauen

...die Herausforderungen beim Reisen

...magische Momente und Wunder, die geschehen sind

...wie viel ich in den letzten Wochen verdient habe, als ich in Panama war

 

Diese Podcast-Folge ist wieder eine sehr persönliche Folge. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

 

Sei wild. Sei frei. Sei du!

Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten: 

#HolyMarketing (Online Kurs): https://katharinathuerer.de/holy-marketing

#schreibdichfrei-Challenge:  https://katharinathuerer.de/schreibdichfrei-challenge

 

#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten

 

#Reise-Rucksack von Wayks: 

https://wayks.com/