Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Jul 9, 2020

In den letzten Wochen war es hier im Podcast sehr still - denn vor vier Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen und ich habe mir die Zeit genommen, voll in meiner Rolle als Mama anzukommen und andere Themen erstmal zu pausieren. 

Heute verspüre ich jedoch einen tiefen Ruf in mir, eine neue Podcastfolge aufzunehmen und mit dir zu teilen. Mein Partner und ich gehen aktuell durch eine Beziehungskrise, die mich sehr bewegt. Und während ich gar nicht weiter über den Grund für die Krise oder Details darüber reden möchte, möchte ich doch ein besonderes Tool mit dir teilen, das uns gerade in dieser Krise besonders hilft. Ich habe es durch Andrea und Veit Lindau kennengelernt. 

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • Was “Radical Honesty” bedeutet und wie es funktioniert;
  • Welche Kraft hinter Radical Honesty steckt und warum es so mächtig ist; 
  • Wie du Radical Honesty als Tool nutzen kannst um jegliche Art von Beziehung nicht nur zu stärken, sondern auch zu heilen und zu retten. 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge und deine Erfahrungen mit dem Tool gerne unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 

 

Links zu Büchern von Andrea & Veit Lindau:

Königin und Samurai: https://amzn.to/3eXuY7d 

Liebe Radikal: https://amzn.to/2NSzNCO 

 

Links zu weiteren Inhalten

Female Creators Masterclass
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/angebot-life 

Affirmationen für starke Frauen im Business: 
https://katharinathuerer.de/affirmationskarten

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie