Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Jul 16, 2020

Vollzeit im Campervan - Interview mit Viki Schmidt von Vanilla Icedream

In dieser Woche habe ich ein ganz wundervolles Interview mit dir mit der bezaubernden Viki von Vanilla Icedream, die ich über ihren Instagram-Account kennengelernt habe. 

Anfang 2017 hat sich Viki gemeinsam mit ihrem Hund Cleo ins Vanilla Abenteuer begeben. Mittlerweile sind drei Jahre vergangen und Viki baut gerade ihren neuen Campervan um. 

Ich freue mich so, dass ich die Chance hatte mit Viki über ihre Erfahrungen zu sprechen, denn sie sagt selbst, dass die Erfahrung, als Frau alleine zu reisen, ihr Leben verändert hat!

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • Wer Viki ist und wie ihr Wunsch mit ihrem Hund im Van durch die Welt zu reisen entstanden ist.
  • Wofür Vanilla Icedream steht.
  • Was wichtig ist, wenn du ebenfalls von einem (zeitweisen) Leben im Van träumst
  • Was Viki’s größte Learnings während ihrer Reise waren.

Wenn du mehr über Viki und Cleo erfahren und von ihren Abenteuern lesen möchtest, besuche sie gerne auf ihrer Webseite Vanilla Icedream oder ihrem Instagram-Account (@vanilla.icedream).

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

Female Creators Masterclass: 
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

#Yoga-Retreats
https://katharinathuerer.de/retreats 

#Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/angebot-life

#Affirmationen für starke Frauen im Business: 
https://katharinathuerer.de/affirmationskarten 

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie