Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Aug 13, 2020

Spiritual Bypassing - was das ist und wie du damit umgehst.


Heute spreche ich über ein Thema, mit dem ich mich in den vergangenen Wochen und Monaten sehr viel auch persönlich beschäftigt habe und das schon eine ganze Weile in mir heran gereift ist. Ich freue mich darauf mit dir meine Gedanken zu dem Thema “Spiritual Bypassing” zu teilen und darüber zu reden, wie wir mit den Schattenseiten der Spiritualität umgehen können.

Ganz konkret erfährst du in dieser Podcast-Folge…

  • was Spiritual Bypassing bedeutet
  • wie du Spiritual Bypassing erkennen kannst
  • Und wie du dich davor schützen kannst in die Schattenseiten der Spiritualität zu treten.

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Sei wild. Sei frei. Sei du!

Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

Female Creators Masterclass: 
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

#Yoga-Retreats
https://katharinathuerer.de/retreats 

#Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/angebot-life

#Affirmationen für starke Frauen im Business: 
https://katharinathuerer.de/affirmationskarten

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie