Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Sep 10, 2020

Meine Reise als Mama 
Ein Erfahrungsbericht der ersten sechs Monate Mama sein 

Diese Folge ist mal wieder eine besonders persönliche, denn ich teile ehrlich und verletzlich mit dir, wie meine Reise als Mama in den letzten sechs Monaten, seit der Geburt meines Sohnes, verlaufen ist. Ich teile aktuelle Herausforderungen und wie ich mit ihnen umgehe. Ich spreche über das Annehmen von neuen Situationen, über Selbstliebe und wie du auch als Mama weiter an deinen eigenen Visionen arbeiten kannst. 

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • Wie es sich für mich anfühlt Mama geworden zu sein
  • Welche Themen mich gerade herausfordern und womit ich nicht gerechnet habe vor der Geburt
  • Wie ich mit diesen Situationen umgehe, vor allem auch in Zeiten von Corona
  • Wie meine Selbstständigkeit aktuell läuft und wie ich mich gerade finanziere
  • Welche Auswirkungen das Mama werden auf meine Beziehung hat
  • Was in den vergangenen Monaten bei mir los war und wie ich mich durch die Geburt meines Sohnes und mein neues Sein als Mama verändert habe.

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Sei wild. Sei frei. Sei du!

Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

Female Creators Masterclass
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/angebot-life 

Affirmationen für starke Frauen im Business: 
https://katharinathuerer.de/affirmationskarten

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie