Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Sep 29, 2020

Corona als Crashkurs für unser Bewusstsein: über Masken, Freiheit, Menschlichkeit und andere Wahrheiten

Heute möchte ich mit dir über die aktuelle, für viele sehr herausfordernde Zeit sprechen, in der wir gerade leben. Mir ist bewusst, dass dieses Thema ein sensibles ist und für viele Menschen mit großen Unsicherheiten einhergeht. Ich habe versucht besonders achtsam & bewusst in meinen Worten zu sein und möchte dich bitten mit einem besonders offenen Ohr und einem offenen Herzen zuzuhören.

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • Wie ich zum Thema Corona stehe und wie ich mit den Herausforderungen in den letzten 6 Monaten umgegangen bin 
  • Wie Corona meine Reise als Mama intensiviert hat
  • Warum ich glaube, dass es nicht die eine Wahrheit gibt
  • Warum es so wichtig ist, alles zu hinterfragen 
  • Was Corona mit Spiral Dynamics und Bewusstseinserweiterung zu tun hat
  • Warum ich an eine positive Zukunft glaube
  • Welche Erkenntnisse in dieser Zeit mit mir gereift sind
  • Was wir alle daraus lernen können.

Außerdem möchte ich dir Impulse reichen, die dir vielleicht helfen zuzulassen und zu erlauben, dass es auch andere Perspektiven gibt als die eigene. 

Ich freue mich über einen offenen und ehrlichen Austausch mit dir über Instagram oder YouTube.

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

Buchempfehlungen zur heutigen Folge:

Spiral Dynamics von Don Beck

Integrale Lebenspraxis von Ken Wilber

Nichts ist wie es scheint: über Verschörungstheorien von Michael Butter

Fake Facts: Wie Verschwörungstheorien unser Denken bestimmen von Katharina Nocun

Anleitung zum Widerspruch: Klare Antworten auf populistische Parolen, Vorurteile und Verschwörungstheorien von Franzi von Kempis

Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten von Alice Hasters

exit RACISM: Rassismuskritisch denken lernen von Tupoka Ogette

 

Female Creators Masterclass
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

Yoga-Retreats
https://katharinathuerer.de/retreats 

Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/angebot-life 

Affirmationen für starke Frauen im Business
https://katharinathuerer.de/affirmationskarte

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie