Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Oct 29, 2020

Die aktuelle intensive Zeit führt dazu, dass wir immer wieder mit intensiven, negativen Gefühlen in uns konfrontiert sein können. In der heutigen Folge teile ich vier konkrete Schritte mit dir, wie du mit solchen Gefühlen besser umgehen kannst, so dass sie dich nicht mehr komplett umhauen. Ich möchte dir damit ein konkretes Tool an die Hand geben, das dir helfen wird voller Zuversicht in die bevorstehenden Winter-Monate einzutauchen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • Vier Schritte wie du mit aufkommenden (negativen) Gefühlen besser umgehen kannst
  • Wie du deine Gefühle effektiv nutzen kannst
  • Wieso du dich dadurch ermächtigt fühlen wirst

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

Magic Start 2021 - Warteliste 
https://katharinathuerer.de/magicstart-liste 

Female Creators Masterclass 
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

#Yoga-Retreats
https://katharinathuerer.de/retreats 

#Online Kurse (Journaling, Meditation) 
https://katharinathuerer.de/angebot-life 

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie