Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Nov 28, 2019

In der heutigen Podcast-Folge teile ich die 2 wichtigsten Geheimnisse, wie du Manifestation auch kraftvoll für dich und dein Traumleben nutzen kannst.
 
 
„Write your own story and trust the universe to deliver.“ – Abraham Hicks

Vor genau einem Jahr habe ich auch meine eigene Geschichte geschrieben...Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie ich mit meiner Freundin kurz vor Weihnachten im Café in Berlin saß und wir unsere Wünsche für 2019 aufschrieben und uns gegenseitig erzählten. 50 Wünsche. Einfach mal träumen und rumspinnen. Damals war ich Single und wünschte mir unter anderem einen Partner, mit dem ich reise, gemeinsam wachse, in eine gemeinsame Wohnung ziehe und irgendwann auch schwanger werde. Mit diesen Wünschen bin ich dann in die Rauhnächte eingetaucht, habe geträumt und manifestiert. Nicht alle 50 Wünsche sind in Erfüllung gegangen, doch die, die sich nun erfüllt haben, berühren mich so tief und lassen mich mal wieder demütig vor der Magie des Lebens werden.
Damals hätte ich nicht erwartet, was 2019 an großen und kleinen Wundern für mich bereit hält und mich auf so vielen Ebenen beschenkt.  Nun blicke ich auf 2019 zurück und erinnere mich voller Liebe und mit einem dicken Grinsen im Gesicht: wir reisten gemeinsam nach Panama, Portugal und Mallorca, forderten uns auf so vielen Ebenen dazu auf über uns selbst hinauszuwachsen, unsere Ängste loszulassen...und nun wächst seit einigen Monaten ein kleines Leben in mir heran und wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung... ❤️❤️❤️
 
"Every time you tune in to the energy of your future in the present moment, you are drawing your future to you."
by Dr. Joe Dispenza
 
 
 
In dieser Podcast-Folge erfährst du...
...was das Gesetz der Anziehung (Law of attraction) ist
...die 2 Geheimnisse des Manifestieren  
...der Einfluss der Gedanken und Gefühle
...warum das Universum dich kitzeln will
...wie du die "emotional guidance scale" von Abraham Hicks für dich nutzen kannst: 
http://www.thelawofattraction.com/law-attraction-learning-move-emotional-scale/
...wie du aus einem negativ Gefühl rauskommst
...wie du die Kraft der Rauhnächte zum Manifestieren nutzen kannst
 
Um mich zu unterstützen abonniere meinen Kanal, hinterlass eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!
 
 
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
 
 
Links zu weiteren Inhalten
 
#MagicStart2020 - Mit der Magie der Rauhnächte ins neue Jahr 2020 – dein Online Kurs mit täglichen Schreibimpulsen, Ritualen und Inspirationen. Werde zur Schöpferin und erwecke deine Träume zum Leben!
 
 
#Online Kurse (Journaling, Meditation)
 
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten
 
Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
 
Buchtipp:
 
Super Attractor:Methods for manifesting a life beyond your wildest dreams von Gabriele Bernstein:
 
Becoming Supernatural: How common people are doing the uncommon von Joe Dispenza: