Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Sep 5, 2019

Liebe - eine Kraft ist großer und gleichzeitig komplexer. Liebe kann heilen und doch kennen wir alle den Schmerz der entstehen kann, wenn wir Tiefs in Beziehungen erleben - Eifersucht, Enttäuschungen, Verletzungen. Gesunde Beziehungen - egal ob zum Partner oder zu anderen Menschen ist die Grundlage für das Leben, was du wirklich leben möchtest. In der heutigen Podcast-Folge durfte ich Andrea Lindau - Autorin des Buches Königin und Samurai - interviewen und gemeinsam mit ihr in tiefe Themen eintauchen.

Andrea Lindau ist Mensch, Frau, Mutter, Hebamme. Seit 1998 verheiratet mit Veit Lindau und im Bereich Weiblichkeit und Liebe engagiert. CEO des LIFE TRUST, Gründerin des HUMAN TRUST, Europas größtem Life Coaching Campus. Aufsichtsrat der HUMAN TRUST AG, Stiftungsrat der ichliebedich-Stiftung. 

Besonders schätze ich an ihr, dass Sie Expertin für glückliche Beziehungen ist und gleichzeitig offen über ihre eigenen Herausforderungen und Tiefs mit ihrem Mann Veit Lindau spricht. Denn eine glückliche und erfüllte Beziehung heißt nicht, dass immer alles toll ist und sich beide 24/7 anlächeln, sondern es heißt, dass beide gewillt sind, ihre Schatten anzuschauen und im Feuer stehen zu bleiben. Was das genau bedeutet und noch vieles mehr, erfährst du in der heutigen Podcast-Folge: 

...warum weibliche Wut geil ist

...wie du als Paar an Tiefs wachsen kannst

...wie du mit Eifersucht umgehen kannst

...wie du deine Weiblichkeit stärken kannst

...warum es nicht darum geht Recht zu haben

...warum ehrliche Kommunikation so wichtig ist

...Monogamie vs. offene Beziehung

...was eine Beziehung mit einer Geburt zu tun hat

...und vieles mehr

 

Um mich zu unterstützen abonniere meinen Kanal, hinterlass eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!
 
 
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
 
 
 
Links zu weiteren Inhalten
 
#Moonrise Women Circle
(Sa, 14.09.2019 in Berlin)
http://katharinathuerer.de/moonrise-women-circle
 
#Creative Women Retreat:
https://katharinathuerer.de/creative-women-retreat
 
#Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/kurse
 
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten
 
Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie
 
 
VERLINKUNGEN ZU ANDREA LINDAU

https://homodea.com

https://humantrust.com/

 

Buchtipp: 

Königin und Samurai: Wenn Frau und Mann erwachen von Andrea und Veit Lindau:

https://amzn.to/2PW57V0