Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Aug 22, 2019

Lange habe ich in Werbeagenturen gearbeitet und mich oft fremdbestimmt gefühlt. Nach und nach hat mein Weg mich in die Selbständigkeit geführt, in einen Alltag, in dem ich selbstbestimmt, nach meinen Bedürfnissen und meinem eigenen Rhythmus arbeiten darf. Ich bin unendlich dankbar für diesen Luxus und wurde von euch gebeten, dazu eine Podcast-Folge aufzunehmen. Diese Podcast-Folge ist jedoch nicht nur für Selbständige oder die, die sich selbständig machen wollen, sondern auch für Frauen in der Festanstellung. 

 

In dieser Podcast-Folge erfährst du...

...wie du beim Arbeiten auf deine Bedürfnisse achten kannst

...warum es so wichtig ist, auch beim Arbeiten auf deine Bedürfnisse zu achten und diese klar zu kommunizieren

...mein Weg in die Selbständigkeit

...wie ich Geld verdiene

...wie ich meinen Alltag frei und nach meinem Rhythmus gestalte

...was ich bis jetzt gelernt habe und wofür ich besonders dankbar bin

 

Um mich zu unterstützen abonniere meinen Kanal, hinterlass eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!
 
 
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
 
 
 
Links zu weiteren Inhalten
 
#Female Creators Mastermind
(Start 01.09.2019)
https://katharinathuerer.de/female-creators-mastermind
 
#Creative Women Retreat:
https://katharinathuerer.de/creative-women-retreat
 
#Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/kurse
 
#Affirmationen für starke Frauen im Business: https://katharinathuerer.de/affirmationskarten
 
Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie