Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Nov 12, 2020

Vom 25. Dezember bis zum 06. Januar liegt ein Hauch von Magie in der Dunkelheit der Nächte. Die Magie zwischen den Jahren. Die Magie der zwölf Rauhnächte.

In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir meine Begeisterung für die Rauhnächte und erkläre dir wie du durch einen bewussten Umgang mit ihnen einen tieferen Zugang zu dir selbst bekommen, deine Schöpferkraft aktivieren und das kommende Jahr positiv mitgestalten und beeinflussen kannst.

In dieser Podcast-Folge erfährst du…

  • Was die Rauhnächte sind
  • Welches Geschenk in der Zeit der Rauhnächte versteckt ist
  • Welche Rituale du während der Rauhnächte für dich nutzen kannst
  • Wie mein Online Begleitprogramm “Magic Start” dir helfen kann tiefer in die Rauhnächte einzutauchen
  • Was frühere Teilnehmerinnen über “Magic Start” sagen

Es haben sich mittlerweile bereits über 150 Frauen für Magic Start angemeldet. Wenn du dieses Jahr auch dabei sein möchtest und/oder noch mehr über die Rauhnächte und Magic Start erfahren möchtest, schau unbedingt auf meiner Webseite vorbei: https://katharinathuerer.de/magicstart 

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Sei wild. Sei frei. Sei du!

Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

#Female Creators Masterclass
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

 #Yoga-Retreats
https://katharinathuerer.de/retreats 

#Online Kurse (Journaling, Meditation)
https://katharinathuerer.de/angebot-life 

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie