Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Feb 22, 2021

Nach einer fast zweimonatigen Podcast-Pause, bin ich heute wieder da und möchte mit dir den Grund für diese Pause teilen. Ich erzähle dir von meinen vergangenen zwei Monaten und meinen wertvollsten Erkenntnissen aus dieser Zeit. Es wird also mal wieder eine sehr persönliche Folge.

Mit dieser Podcast-Folge möchte ich dich ermutigen

  • Dir zu erlauben glücklich zu sein und in Fülle zu leben, auch wenn es anderen Menschen gerade nicht gut geht,
  • Dich für deine eigenen Träume einzusetzen, unabhängig davon, was andere Leute dazu sagen,
  • Aufzuhören dich selbst klein oder gefangen zu halten,
  • Für dich, deine Träume und deine Sehnsüchte loszugehen.

Um mich zu unterstützen, abonniere meinen Kanal, hinterlasse eine positive Bewertung und einen Kommentar und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen! Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment

Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 

 

Links zu weiteren Inhalten

Female Creators Masterclass: 
https://katharinathuerer.de/female-creators-masterclass

 #Retreats
https://katharinathuerer.de/retreats 

 #Online Kurse (Journaling, Meditation) 
https://katharinathuerer.de/angebot-life 

Inspirationen (Buchtipps, Schreiblieblinge, Reise, Yoga, Musik)
https://katharinathuerer.de/freebie