Preview Mode Links will not work in preview mode

COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen


Jul 29, 2021

Cocoona geht zu Ende und als Abschiedsgeschenk möchte ich mich noch einmal verletzlich zeigen und dich mit in meinen Prozess der letzten Monate nehmen, denn hier liegt eine sehr wichtige Botschaft für dich verborgen, mein Geschenk von mir an dich! 

 

In dieser Podcast-folge erfährst du...

...welch intensiven Prozess zu meinem Rebirth geführt hat

...wie du herausfindest, ob du bereits gesunde Grenzen setzt

...warum es den meisten Frauen schwer fällt Grenzen zu setzen

...was es für Folgen hat, wenn du keine Grenzen setzt

...welche 2 Arten von Grenzen es gibt

...wie du deine Grenzen erkennst und klar kommunizieren kannst

...was der Unterschied zwischen Selflove, Selflessness und Selfishness ist und wieso Grenzen setzen nichts mit Egoismus zu tun haben

...wie das Mamasein meine Komfortzone und meine Werte, Grenzen und Standards verändert hat

...wie das Führen einer offenen Beziehung mich zu meiner Wahrheit geführt hat

...was der Unterschied zwischen Erwartungen und Standards ist

 

 

In jedem Ende liegt auch ein Neuanfang. Ich folge dem Ruf des Universums uns starte einen neuen Podcast mit Fokus auf Business & Spiritualität: UNTAMED BUSINESS - unentschuldbar du & wildly successful. 

Dieser neue Podcast soll eine Revolution entfachen und die Art und Weise wie wir als Frauen Marketing betreiben, verkaufen und Geld verdienen für immer transformieren - hinzu Ermächtigung, Leichtigkeit, Freude und Fülle.

Wenn du mich im neuen Podcast begleiten möchtest und Teil dieser Revolution sein möchtest, dann abonniere unbedingt den neuen Podcast "UNTAMED BUSINESS - unentschuldbar du & wildly successful",  hinterlasse dort eine 5-Sterne Bewertung und teile ihn mit vielen anderen, tollen Schöpferfrauen!

 

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Liebe!

Von Herzen Danke, dass du Teil von Cocoona warst. 
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Bonus-Abschluss-Folge und freue mich, wenn wir uns im neuen Podcast wieder begegnen! Teile gern deine Gedanken zu dieser Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @katharina_soulfulempowerment
 
Sei wild. Sei frei. Sei du!
Love, Katharina 
 
 
 
Links zu weiteren Inhalten
 
Website
http://katharinathuerer.de/
 
Training: Rebirth into a new Identity & Dimension: 
katharinathuerer.de/rebirth-business
 
Instagram
Katharina_Soulfulempowerment